Hauskreise, Bibelkreise und Gemeinschaftsstunden

Hauskreise und Bibelkreise

... finden in verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten statt.

Zum gelebten Glauben gehört auch eine erfahrbare Gemeinschaft dazu. In vielen unterschiedlichen Haus- und Bibelkreisen unserer Gemeinde soll dies spürbar werden.

Bibellesen, Gespräche, miteinander Beten und meist auch gemeinsames Singen das steht im Mittelpunkt der Hauskreisabende. Manchmal wird auch ein Buch oder Kurs durchgenommen. Auch zum gemütlichen Beisammensein ist Zeit. - Wenn Sie Interesse an einem Hauskreis haben, dann scheuen Sie sich nicht einfach unverbindlich nachzufragen: Webkontakt@kirche-wenkheim.de bzw. Tel.: 09349-232 (Pfr. Oliver C. Habiger).

Wenkheim von oben - nicht nur hier gibt's Hauskreise

Liebenzeller Gemeinschaft Wenkheim

Sonntags, Sommer: 20.00 Uhr / Winter: 19.30 Uhr - Evang. Gemeindehaus

Wir beschäftigen uns mit biblischen Texten und Themen, teilweise im gemeinsamen Gespräch. Unser Anliegen ist es, das Gehörte in unserem Alltag umzusetzen.

Mehrmals im Jahr veranstalten wir besondere Bibelstunden mit einem aktuellen Thema. Zusätzlich treffen wir uns zu Gemeinschaftsnachmittagen mit Kaffee und Kuchen und einem familienfreundlichen Programm (Termine siehe Jahresplan der Kirchengemeinde). Ein Höhepunkt ist der jährliche Missionstag, mit Informationen und kulinarische Köstlichkeiten aus einem Missionsland.

Eingeladen ist jedermann, unser derzeitiges Publikum gehört eher zur Gruppe der 50-jährigen und älter.

Weitere Informationen zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband finden sie unter www.lgv.org oder bei Martin Fünkner: LGV-Wenkheim-webmail@kirche-wenkheim.de