Musikalisches

Für unsere Gottesdienste benötigen wir immer wieder verschiedenste Musiker und Sänger. -
Interesse? Bitte bei Pfarrer Habiger melden.

»Chili Cantare« - Der moderne Chor & Band

Chili Cantare pausiert momentan ... Es ist noch unklar, ob diese Chorarbeit weitergeführt wird

Band und Chor
zum Vergrößern anklicken

Posaunenchor

Meist Dienstags, gemeinsam mit dem Chor aus Tauberbischofsheim

Posaunenklänge und andere Blechblasinstrumente zu Gottes Ehre. Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Bei Fragen einfach an den Pfarrer wenden.

Seniorenheimsingen

Ca. fünf Mal jährlich am Samstagnachmittag (siehe Jahresplan) - Treffpunkt Gemeindehaus

Nachdem es auf unserem Gemeindegebiet inzwischen in Werbach und Großrinderfeld Seniorenheime gibt, wollen wir als Gemeinde den Bewonern dort mit Musik eine Freude machen und ihnen die beste Botschaft der Welt bringen. Dadurch bezeugen wir, dass im Glauben an unseren Herrn Jesus Christus Trost und Lebensorientierung zu finden ist. - Weitere Mitsänger(innen) sind herzlich willkommen!

Musikalische Ausbildung

Wir bieten in der Gemeinde immer wieder an: